top of page
Escape Game "Drama im Pferdestall"
Escape Game "Karl hat frei"

Live Escape Spiel auf dem Pferdehof

​

Ein packendes Spiel bei dem Geschicklichkeit, Neugierde, Logik und Teamgeist zur Lösung führen.

Unsere Live Escape Games sind ein ganz besonderer Spiel- und Rätselspass für Klein und Gross. Anders als in einem Escape-Room seit ihr nicht in einem Raum eingeschlossen, sondern habt eine wichtige Mission zu erfüllen. Gemeinsam werdet ihr ein spannendes Abenteuer erleben, bei dem ihr nur durch Teamarbeit die kniffligen Rätsel lösen könnt. Nur wer genau hinsieht, verpasst keine Hinweise. Diese sind auf dem Hof verteilt und vielleicht helfen auch die Pferde bei der Suche nach der Lösung. Doch Achtung, ihr habt nur eine Stunde Zeit um eure Mission zu erfüllen.

​

​

​

Wir haben aktuell zwei Spiele im Angebot:

​

Karl hat frei

Unser Stallmitarbeiter Karl hat heute frei und wir müssen seine Aufgaben übernehmen. Er hat sich jedoch einen Spass erlaubt und alles weggeschlossen, was wir brauchen, um die Pferde zu füttern. Wir brauchen dringend eure Hilfe, denn die Pferde haben grossen Hunger! – Das Spiel eignet sich ab 6 Jahren.

​

​

Drama im Pferdestall

Eines unserer Pferde wurde vergiftet und muss in der Klinik behandelt werden. Doch was ist passiert? Wir brauchen dringend eure Hilfe, um dem Pferd helfen zu können! – Das Spiel eignet sich ab 16 Jahren.

 

​

Die Spiele können in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Somit eignen sie sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermassen. Sie sind für eine Gruppengrösse von zwei bis sechs Spieler geeignet. Inkl. Einführung dauert das Spiel 1,5 Stunden und findet bei jeder Witterung statt. Anmeldungen gerne per Mail oder Telefon.

​

Kosten pro Spiel: 140 Fr. (für bis zu 6 Spieler)

​

Ihr möchtet gerne noch mehr im Pferdestall erleben. Gerne können wir zusätzlich ein Pferdeerlebnis für Kinder, einen geführten Ausritt, einen Apèro oder ein Geburtstagsfest dazu organisieren. Für Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

bottom of page