top of page
Depositphotos_258264840_L_edited.jpg

Für Kinder ab 4 Jahren bieten wir regelmässig Erlebnistage oder einmal wöchentlich die "Ponyzeit" an.

Spielerisch können die Kinder den Pferden näher kommen, vieles über sie lernen, erste Kontakte knüpfen und geführt auf ihnen reiten.

Unsere ausgeschriebenen Erlebnistage findest du unter "aktuelle Angebote", wo du dich direkt anmelden kannst. Für die "Ponyzeit" darfst du dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns melden.

Erlebnistag

Du brauchst eine Auszeit von deinem Alltag und suchst ein Abenteuer? Dann bist du hier genau richtig!

 

Es muss nicht immer Reiten sein. Mit dem Pferd zu wandern ist entspannend und aktivierend zugleich. Wir können uns dem gleichmässigen Schritt anpassen, die Natur aus den Augen der Pferde entdecken und dem Hufgeklapper zuhören.

Sei es eine gemütliche Wanderung, ein Tagesausflug mit Mittagessen über dem Feuer oder einem 2-tägigen Abendteuer mit Übernachten im Zelt. Nimm mit uns Kontakt auf, damit wir deine Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen können.

Pferdetrekking

Ein packendes Spiel bei dem Geschicklichkeit, Neugierde, Logik und Teamgeist zur Lösung führen.

Der ganz besondere Spiel- und Rätselspass für Klein und Gross. Anders als in einem Escape-Room seit ihr nicht in einem Raum eingeschlossen, sondern habt eine wichtige Mission zu erfüllen. Gemeinsam werdet ihr ein spannendes Abenteuer erleben.

Die Spiele eignen sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermassen. Sie sind für eine Gruppengrösse von 2-6 Spieler geeignet.

Anmeldungen gerne per Mail oder Telefon.

Escape-Game

Wie wäre es mal mit einem Teamtag der anderen Art? Denn in deinem Team steckt mehr als du denkst!

Fernab vom Alltagstrott entsteht dank den Pferden schnell eine entspannte Atmosphäre. Das gemeinsame Erlebnis schweisst zusammen, gibt neue Impulse und Motivation.Durch gezielte Aufgaben können Rollen definiert, die Stärken der jeweiligen Teammitgliedern erkannt, Lösungsstrategien für Probleme gesucht und die Teamarbeit verbessert werden. Dein Team kann sich besser kennenlernen und Freude am gemeinsamen Tun haben.

Teamcoaching
bottom of page